MSC Crew 2020

Liebe Freunde der MSC Hennersdorf,

wir möchten Euch über den aktuellen Status informieren.

Für nächstes Jahr planen wir wieder sechs Vorstellungen unserer Show von Fr, 16.07.2021 bis So, 25.07.2021 jeweils ab 19:30h (siehe Termine). Nachdem das heuer so gut geklappt hat und wir viele positive Rückmeldungen erhalten haben, möchten wir die Shows wieder Open Air stattfinden lassen. Karten kosten heuer EUR 17,-- und sind, besonders für jene die die Karten zu Weihnachten verschenken möchten, ab sofort erhältlich.

Zusätzlich bieten wir heuer das erste Mal ein Hafenfest, das am So, 18.07. von 11:00h bis 15:00h stattfinden wird, an. Beim Hafenfest ist freier Eintritt und soll ein kulinarischer Ausflug bei gemütlicher Live Musik geboten werden. Dafür werden ab sofort Reservierungen entgegengenommen. Natürlich bietet es sich an, das Hafenfest mit einem Besuch unserer Show am selben Tag zu kombinieren. Wir freuen uns, wenn diese Gäste den gesamten Nachmittag mit uns verbringen.

Wir wünschen uns natürlich, dass uns die Corona Pandemie im nächsten Sommer nicht mehr beschäftigt. Trotzdem sind wir, wenn es notwendig wäre und wie schon heuer bewiesen, darauf vorbereitet.

Bitte lasst uns wissen, für wann ihr wieviele Karten kaufen möchtet.

Ahoi,

Eure Crew der MSC Hennersdorf