Aktive Crewmitglieder

Bild Name Eintritt Geburtstag Kurzgeschichte
Kapitän 2002 06.12. seit der ersten Stunde Kapitän der MSC Hennersdorf, möchte gerne sein sensationelles Team vorstellen
Schalki 2002 10.08. ebenfalls Gründungsmitglied, seit Anfang an spielt er unzählige Damenrollen, Urgestein von Mimik und Spaß, hat bei der Programmerstellung eine wichtige Aufgabe; unser Fruchtzwergerl, Vater von vier Mädchen
Lisi 2002 13.10. seit der ersten Stunde kümmert sie sich um die Perücken, ist unsere Frisurenakrobatin. Ebenfalls ein Mitglied des Buffetteams.
Karli 2003 28.02. startete seine Karriere bei uns als Bühnenarbeiter, heute für die MSC Hennersdorf nicht ersetzbar, leitet den Instrumentenfundus, repariert alles, baut für Auftritte Requisiten, interpretiert verschiedenste Künstler; Ex Bundesliga Torhüter
Kurt 2003 12.12. in unserer Mannschaft interpretiert er dank seiner hohen Schauspielkunst fast ausschließlich Damenrollen, von Liza Minelli bis Tina Turner und ist bei uns für Choreographien zuständig - liebt Musicals
Michaela 2003 14.01. sie ist der ruhende Pol bei uns hinter der Bühne, sie ist der hilfsbereiteste Mensch den man sich nur vorstellen kann, ist sich für keinen Handgriff zu schade; stolze Oma
Franzi 2003 11.09. heuerte bei uns als Beleuchter an, wurde zu unserem(!) „Karl Moik“, besticht durch seine Gestik und seine Pointen auf der Bühne; Ex Bundesliga Schiedsrichter
Franzl 2006 11.03. heuerte bei uns auf Grund seiner grandiosen Leistungen als Schauspieler an, bringt sich mit seiner Erfahrung auf der Bühne bei uns sehr gerne ein, heute Frontmann in unserer Schiffsband; nicht nur als Japaner ist er eine Garantie für eine tolle Unterhaltung
Mathias 2006 30.07. Begann als Beleuchter, war bereits Moderator, ein äußerst umsichtiger verlässlicher Produktionsleiter. Außerdem ist er auch noch unser Webmaster. Seit 2018 Technik Offizier und damit gemeinsam mit seinem Team für den technischen Ablauf bei allen Vorstellungen verantwortlich.
Robert 2006 04.12. heuerte bei uns als Bühnenarbeiter an, ist für die Umbauten auf der MSC Hennerdorf verantwortlich; wegen seiner sozialen Kompetenz sehr beliebt im ganzen Team
Gerhard 2011 04.10. unterstützt unsere Vorhaben jederzeit, hilft sehr gerne, heute ist er Keyboarder in unserer Band; er ist ein echter Teamplayer, hat nicht nur bei uns an Bord ein hohes Ansehen
Hermann 2013 08.11. als sich unsere Mannschaft weiterentwickelte konnten wir Hermann für uns gewinnen, stellte sofort seinen Mann, seit 2015 hat er die Funktion des Bandleaders übernommen, liebt seine Kellergasse und die Almhütte
Edith 2016 23.03. Ist die treibende Kraft des Buffetteams. Außerdem auch die Koordinatorin und Chefeinkäuferin. Es ist darauf Verlass, dass Edith sowohl bei ALLEN Vorstellungen, aber auch bei ALLEN Vor- und Nachbereitungen mit vollem Einsatz dabei ist.
Doris 2016 02.05. Ganz wichtig für das Buffet Team, organisiert großartig die Vorbereitungen für den Verkauf.
Christine 2016 06.11. Christine ist eine starke Unterstützung für die MSC und arbeitet im Buffetteam mit.
Ingrid 2016 20.01. Eine große Verstärkung beim Verkauf im Buffetteam. Sie ist immer ausgesprochen hilfsbereit und man kann sich auf sie verlassen!
Ilse 2016 15.06. Ob im MSC Shop oder im Buffet Team auf Ilse ist immer Verlass!
Gerhard 2016 17.09. Ein Teamplayer, eine Bereicherung unserer Crew, Fußballfan und Schiedsrichterexperte!
Helga 2016 10.07. Ein wichtiges Mitglied für das Buffet team. Besonders talentiert im Verkauf, aber auch in der Produktion tätig. Auch in stressigen Situationen immer ruhig und humorvoll.
Irmgard 2016 13.03. Meine Freizeit widme ich schon seit Jahren vorrangig unserem Theater im Wohnpark Alterlaa. Einige Bilder sind unter www.wfc-alterlaa.at/Podium zu finden. Events fotografieren ist jetzt mein Hobby. Walzer, Rock und co bleiben meine Liebe.
Willi 2016 09.09. Im Theater des WFC in Alterlaa bin ich für die Bühnentechnik verantwortlich, liebe Musik, spiele Gitarre und beschäftige mich mit Modelleisenbahnen.
Anni 2016 26.05. Ein Buffetteam Mitglied das auf den Kuchenverkauf spezialisert ist. Anni hilft aber nicht nur bei ihrem Spezialgebiet, sondern hilft immer auch gerne an allen anderen Fronten.
Gerhard 2017 06.09. Der Mann der den Rhythmus im Blut hat, eine menschliche Bereicherung in unserer Crew, unglaublicher Tänzer
Gerhard 2017 16.04. Ein hervorragender Teamplayer, war schon vor Jahren mit an Bord, ehemaliger Spitzenschiedsrichter
Gerhard 2017 04.10. Gerhard ist sehr hilfsbereit, ehrlich und zuverlässig. Egal wo jemand fehlt - Gerhard springt gerne ein. Er mag es stundenlang spazieren zu gehen, fährt gerne Ski und ist ein leidenschaftlicher Radfahrer
Lisa 2018 10.07. Sie startete Ihre Laufbahn bei der MSC Hennersdorf mit großen Schritten. - Direkt auf den Regiebalkon. Von dort leistet sie Ihren Beitrag zu erfolgreichen Shows indem sie Licht- und Videoeffekte auf die Bühne bringt!
Oana 2018 24.07. Äußerst hilfsbereit! Immer positiv in ihrer Einstellung. Teamfähig. Eine richtige Bereicherung - nicht nur im Leben von Mathias
Gaby 2018 23.04. Gaby ist eine richtige Bereicherung für unser Bufetteam, immer da wenn MSC Hilfe braucht.
Alfred 2018 18.07. Der Mann für alle Fälle! Arbeitet im Hintergrund mit viel Freude und Begeisterung. Ein wertvoller Teamplayer was auch den Aufbau und die Ideen zwecks Umsetzung dazu betrifft.
Helmut 2018 15.06. Helmut bringt Dinge auf den Punkt. Er weiß wo die Musi' spielt und deshalb hat er bei uns die Verantwortung über den Spot-Scheinwerfer! Damit setzt er den Fokus für das Publikum immer genau dorthin wo er sein soll!
Poldi 2019 05.11. Poldi ist sehr hilfsbereit, hat den Überblick im Buffet, eine große Hilfe für MSC
Wolfgang 2019 08.07. Liebt Schauspielerei und als ehemaliger Schiedsrichter natürlich Fußball.
Joe 2019 21.07. 40 jahre im Journalismus tätig, davon 26 bei der Kronenzeitung als Sportjournalist. Jetzt konnten wir ihn als Pressechef der MSC Hennersdorf gewinnen
Alex 2019 06.06. Alexander ist eine große Bereicherung für unser MSC Team. Sein Schwerpunkt ist der Tanz und er wird daher die Choreografien unserer Shows mitgestalten.
Martin 2019 23.02. Martin hat Bühnenerfahrung (seit 20 Jahren), Schiedsrichter, Teamplayer, Tischler und Rapid Fan.
Andrea 2019 11.09. Andrea ist sehr hilfsbereit und wird uns in der Garderobe unterstützen; sie ist die Tochter von unserem Bene.
Dzeni 2020 26.11. Dzeni gehört schon lange zu uns - da wir heuer unser Visagistenteam erweitern wollen, freuen wir uns sehr Dzeni begrüßen zu dürfen.
Ferdi 2020 29.05. Ferdinand ist ein langjähriger Freund der MSC. Auch in den Räumlichkeiten seines Lokals findet der MSC Ball statt. Heuer wurde er zum Ehrenmatrosen der MSC ernannt.
Fabio 2020 10.12. Fabio besucht die Musikschule in Vösendorf und spielt sehr gerne Trompete. Fabio ist das jüngste Mitglied der MSC Crew.